Entspannd in das Neue Jahr

Langes halten der Asana (Stellung) mit tiefer Ujjayi Atmung, ermöglichen es den Geist still zu halten und den Körper bis in tiefste Schichten zu entspannen. Muskeln, Sehnen und das Bindegewebe werden belebt und Energie wird freigesetzt. 

 

Termin: Yin Yoga am 30. Dez. 2016 von 18-21h mit Yoga Nidra / 80 Fr.

Jetzt Anmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sabine (Sonntag, 20 Dezember 2015 13:23)

    Liebe renata
    Gratuliere zu deiner neuen homepage...super!!!
    Toll,dass du das alles selbst hinbekommen hast !
    Uebersichtlich und klar und ich freue mich uber den blog wos sicher bald jede menge jnteressante beitraege zu lesen gibt!super auch dei neuer armflow video!
    viel erfolg, viele motivierte schuelerinnenund schueler und zufriedenheit wuenscht dir deine freundin sabine

  • #2

    Renata (Montag, 21 Dezember 2015 11:25)

    Liebe Sabine,
    Danke für dein Feedback. Mich mich ist es schwierig zu wissen wie eine übersichtliche Homepage organisiert ist aber mittlerweile habe ich auch Erfahrungen gesammelt und ich hab mir diesmal eine professionelle Beratung von Jimdo geholt. Ich glaub jetzt könnt ich auch anderen helfen und mein wissen weitergeben:-)
    Lieben Guss Renata

News Letter Anfordern

* indicates required
Email Format

"Nachdem der Leistungsdruck am Arbeitsplatz immer stärker wurde, habe ich nach einem Ausgleich Ausschau gehalten und dabei Yoga entdeckt. Yoga trägt zur Stärkung meiner physischen und psychischen Kräfte bei und steigert mein Konzentrationsvermögen. – Die ruhige und ausgeglichene Art von Renata Horky, Yoga zu unterrichten, hat mich von Anfang an fasziniert."

 

Monica W. aus Zürich 2012


Garudayoga

Renata Horky

Soodstr. 57

8134 Adliswil

 

+ 41 (0)79 307 91 79

 

Raum Mieten

Den Yoga-Raum kann man auch Mieten