Raum mieten

 

 

Mietdauer

 

60 Minuten

 

90 Minuten 

  

 

2 Stunden

 

4 Stunden 1 Tag

 

Einzelpreis

 

 45 Fr 

 

 55 Fr

 

 60 Fr

 

110 Fr

 

200 Fr

Monatsmiete

175 Fr 215 Fr 230 Fr 400 Fr 600 Fr

Mein Studio kann auch gemietet werden. Es ist ca. 65m2 und mit schwimmenden Parkett verlegt, daher besonders gut als Bewegungsraum geeignet.

Zudem hat es eine Garderobe mit Lavabo und Toiletten auf jedem Stockwerk. Diverse Hilfsmittel wie Matten, Sitzkissen und vieles mehr stehen zur verfügung. 

An den Wochenenden und am Abend ab 18 Uhr kann man vor dem Haus parkieren, sonst die öffentlichen Parkplätze benützen

Da sich der Raum in einem Bürogebeude befindet, eignet er sich nicht für Kurse mit lauter Musik. Ab etwa 18h und am Wochenende ist es jedoch kein Problem die Musik etwas lauter zu stellen.

Standort

Das GarudaYoga Studio befindet sich im malerischen Sihltal in Adliswil.

Adliswil liegt an der Grenze vom Zürcher Quartier Leimbach, am Fusse der Albiskette und der schönen Sihl um weiter südlich an Langnau am Albis zu grenzen.
Vom Zürcher Hauptbahnhof ist man mit der Sihltalbahn SZU S4 in 20 min. in Sood-Oberleimbach und von da sind es nur wenige Gehminuten zum Studio.

An den Wochenenden und am Abend ab 17:30 Uhr kann man vor dem Haus parkieren, in der übrigen Zeit bitte die öffentlichen Parkplätze benützen.


News Letter Anfordern

* indicates required
Email Format
Padmasana, der Lotussitz
Namaste

"Nachdem der Leistungsdruck am Arbeitsplatz immer stärker wurde, habe ich nach einem Ausgleich Ausschau gehalten und dabei Yoga entdeckt. Yoga trägt zur Stärkung meiner physischen und psychischen Kräfte bei und steigert mein Konzentrationsvermögen. – Die ruhige und ausgeglichene Art von Renata Horky, Yoga zu unterrichten, hat mich von Anfang an fasziniert."

 

Monica W. aus Zürich 2012


GARUDAYOGA

Renata Horky

Soodstr. 57

8134 Adliswil

 

+ 41 (0)79 307 91 79

 

Raum Mieten

Raum in Adliswil für Yoga
Yogaraum

Denn Yoga-Raum kann man auch Mieten