Yin Yoga & Yoga Nidra

 

Neu mache ich regelmässig am ersten Freitag des Monats einen Yin Yoga mit Yoga Nidra Workshop 

Der Workshop findet jeweils von 19:15-20:45 statt und kostet für Garudayoga Schüler 25 Fr. Für alle Anderen 35 Fr. 

Es ist ein Abend tiefer Entspannung und Stille. Stress, Ängste und Unsicherheiten verlieren ihren Einfluss auf uns. Tiefe Erholung ist unser Lohn. 

Der Workshop findet ab 3 Anmeldungen statt daher sind Anmeldungen erforderlich.

Die ersten Termine sind:

14:9., 05.10., 02. 11. und 05.12


 

 

 

Aerial Yoga Workshop

15. September 2018

Samstag13:30-16h / 60Fr

 

Hast du dich bisher nicht getraut ins Tuch zu gehen? Dies ist die Gelegenheit Aerial Yoga kennenzulernen, und zu Fliegen. Die Leichtigkeit des Seins wieder zu entdecken. Wir werden zusammen viel Spass haben. Ich freue mich auf dich.



Download
Täglich Yoga für deine Füsse
Es ist nicht schwer täglich etwas für die Füsse zu tun, wenn wir die Übungen in den Alltag integrieren.
Training für die Füsse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

News Letter Anfordern

* indicates required
Email Format
Namaste
Namaste

"Nachdem der Leistungsdruck am Arbeitsplatz immer stärker wurde, habe ich nach einem Ausgleich Ausschau gehalten und dabei Yoga entdeckt. Yoga trägt zur Stärkung meiner physischen und psychischen Kräfte bei und steigert mein Konzentrationsvermögen. – Die ruhige und ausgeglichene Art von Renata Horky, Yoga zu unterrichten, hat mich von Anfang an fasziniert."

 

Monica W. aus Zürich 2012


GARUDAYOGA

Renata Horky

Soodstr. 57

8134 Adliswil

 

+ 41 (0)79 307 91 79

 

Raum Mieten

Yogaraum
Yogaraum

Den Yoga-Raum kann man auch Mieten