Meine eigene Yogareise ... wandere in 8 Lektionen durch Deinen ganzen Körper

Vom 22.6. – 24.8. (ausser 27.7. und 3.8.) wird die Freitagsstunde jeweils von Silvia durchgeführt. Es findet ein Yogazyklus von 8 Lektionen statt, bei dem Du aufbauend durch Deinen ganzen Körper wanderst. Natürlich wäre es gut, wenn Du an allen Lektionen teilnehmen könntest, es ist aber auch möglich nur einzelne Stunden zu besuchen.  

Vielleicht kennst Du ja auch noch eine Kollegin/Kollegen welche(r) gerne im Sommer an diesem Zyklus teilnehmen möchte? Jeder ist herzlich willkommen!


Yoga für den Rücken

 

Yoga für einen gesunden und schmerzfreien Rücken mit besonderem Fokus auf den Nacken.

 

Rückenschmerzen können sehr unterschiedliche Ursachen haben. So ist eine Fehlhaltung des Körpers, beginnend mit der Ausrichtung der Fuss und Beinachse eine von vielen Gründen für Rückenschmerzen. Auch Dauerstress ohne wirkliche Ruhephasen oder Ängste und Depressionen können sich im Körper und besonders im Rücken manifestieren. 

In diesem Workshop erkläre ich die Funktionsweise der Wirbelsäule, mit dem besonderen  Fokus auch auf den oberen Rücken und den Nacken. Es gibt ein Layout mit Übungen das dass sich erinnern zuhause erleichtern soll. 
Sonntag 10. Juni von 9:30 bis 12h / 60 Fr. Jetzt Anmelden 


Aerial Yoga Workshop am 08. September 2018

Samstag13:30-16h / 60Fr

 

Hast du dich bisher nicht getraut ins Tuch zu gehen? Dies ist die Gelegenheit Aerial Yoga kennenzulernen, und zu Fliegen. Die Leichtigkeit des Seins wieder zu entdecken. Wir werden zusammen viel Spass haben. Ich freue mich auf dich.

 

Yoga Nidra ist Heilung durch Tiefenentspannung. Diese, wird dich in verschiedene Dimensionen des bewusstseins führen die gewöhnlich ausserhalb des bereiches deines bewussten Lebens liegen. Es ist vor allem eine Meditation die dein ganzes wesen zu sammeln und zu integrieren vermag und kreative Kräfte weckt.

Termine für  Yoga Nidra am Montag: 7. Mai, 4. Juni, 2. Juli, 6. August



Download
Täglich Yoga für deine Füsse
Es ist nicht schwer täglich etwas für die Füsse zu tun, wenn wir die Übungen in den Alltag integrieren.
Training für die Füsse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

News Letter Anfordern

* indicates required
Email Format

"Nachdem der Leistungsdruck am Arbeitsplatz immer stärker wurde, habe ich nach einem Ausgleich Ausschau gehalten und dabei Yoga entdeckt. Yoga trägt zur Stärkung meiner physischen und psychischen Kräfte bei und steigert mein Konzentrationsvermögen. – Die ruhige und ausgeglichene Art von Renata Horky, Yoga zu unterrichten, hat mich von Anfang an fasziniert."

 

Monica W. aus Zürich 2012


GARUDAYOGA

Renata Horky

Soodstr. 57

8134 Adliswil

 

+ 41 (0)79 307 91 79

 

Raum Mieten

Den Yoga-Raum kann man auch Mieten