Der Herbst und Frühling schreien nach einer Entschlackungskur. Simone Kleiner vom Kochatelier, möchte Euch deshalb eine Detox Woche (8 Tage) mit vielen leckeren Gerichten, Powersmoothies und Muntermachern anbieten.

Die Kur besteht aus 2 Entlastungstagen, 4 Detox-Kurtagen und 2 Aufbautagen. Ihr werdet an einem Infoabend alle Details (z. B. über Bürstenmassagen, Basenbäder, Ölziehen usw.) und wichtige Tipps und Tricks erfahren. Zusätzlich erhaltet Ihr viele leckere Rezepte für die Detoxwoche.

Bei Bedarf wird Simone gerne auch an den 4 Detox-Kurtagen mit Smoothies, vitaminreichen Suppen und selbstgemachter Nussmilch beliefern. So dass Ihr Euch auf Euren Geist  und Körper - mit Yoga - konzentrieren könnt und nicht mit dem Einkauf und Kochen beschäftigt seid. Simone verwende vorzugsweise Bioprodukte.

Gut wäre, wenn Ihr euch  die 4 Kurtage frei halten könnt.

Zusätzlich besuchst du möglichst täglich die Yoga Lektionen  und ich werde am Freitag 15. und Samstag 16. September von 18:30 - 20:30 zwei Lektionen anbieten die sich speziell mit dem Thema Reinigung im Yoga befassen. 

Beide Tage 80Fr. 

 

Wir starten mit dem ersten Entlastungstag am Dienstag den 20.April und der letzte Aufbautag ist am Dienstag den 27. April 2018

Der Infoabend findet am Dienstag den 13. April  von 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr statt.

Kosten für den Infoabend:

3 TeilnehmerInnen:     110.- CHF     + 20.- CHF für Handout und Rezepte

4 TeilnehmerInnen:       80.- CHF    + 20.- CHF für Handout und Rezepte

5 TeilnehmerInnen:        65.- CHF    + 20.- CHF für Handout und Rezepte

6 TeilnehmerInnen:        55.- CHF    + 20.- CHF für Handout und Rezepte

Kosten für Yoga:

Einzeleintritt/90 min.:   35.- CHF

Einzeleintritt/60 min.:   30.- CHF

Zusätzliche Yogalektionen zum aktuellen Stundenplan sind:

Freitag und Samstag jeweils von 18.30 bis 20.30 Uhr (Kosten: 80.- CHF)

 Anmeldung für den Infoabend mit Simone

Anmeldung für Yoga am Freitag 15.9. und Samstag 16.09


Download
Täglich Yoga für deine Füsse
Es ist nicht schwer täglich etwas für die Füsse zu tun, wenn wir die Übungen in den Alltag integrieren.
Training für die Füsse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Aerial Yoga Workshop 

Samstag 3. März und/ oder 21. April

13:30-16h / 60Fr

Hast du dich bisher nicht getraut ins Tuch zu gehen? Dies ist die Gelegenheit Aerial Yoga kennenzulernen, und zu Fliegen. Die Leichtigkeit des Seins wieder zu entdecken. Wir werden zusammen viel Spass haben. Ich freue mich auf dich.

 

Yoga Nidra ist Heilung durch Tiefenentspannung. Diese, wird dich in verschiedene Dimensionen des bewusstseins führen die gewöhnlich ausserhalb des bereiches deines bewussten Lebens liegen. Es ist vor allem eine Meditation die dein ganzes wesen zu sammeln und zu integrieren vermag und kreative Kräfte weckt.

Termine für  Yoga Nidra am Montag: 5.März, 9. April, 7. Mai, 4. Juni  




News Letter Anfordern

* indicates required
Email Format

"Nachdem der Leistungsdruck am Arbeitsplatz immer stärker wurde, habe ich nach einem Ausgleich Ausschau gehalten und dabei Yoga entdeckt. Yoga trägt zur Stärkung meiner physischen und psychischen Kräfte bei und steigert mein Konzentrationsvermögen. – Die ruhige und ausgeglichene Art von Renata Horky, Yoga zu unterrichten, hat mich von Anfang an fasziniert."

 

Monica W. aus Zürich 2012


Garudayoga

Renata Horky

Soodstr. 57

8134 Adliswil

 

+ 41 (0)79 307 91 79

 

Raum Mieten

Den Yoga-Raum kann man auch Mieten