Download
Täglich Yoga für deine Füsse
Es ist nicht schwer täglich etwas für die Füsse zu tun, wenn wir die Übungen in den Alltag integrieren.
Training für die Füsse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Neu im Programm: Yoga am Sonntag Abend

 

Ich wurde von einigen Yogis angefragt am Sonntag Abend zu Unterrichten.

 

 

Da ich auf solche Bedürfnisse gerne eingehe, jedoch am Sonntag auch hie und da fort bin, habe ich eine WhatsApp Gruppe gegründet. So stelle ich sicher das Ihr mindestens zu dritt seid und ich behalte mir vor auch mal einen Sonntag ausfallen zu lassen. 

 

Dieses Konzept hat sich bewährt und ich freue mich darauf auch dich einzuladen am Sonntag Yoga zu machen. Sende einfach ein SMS an 079 307 91 79 / jeweils 19:15-20:30

 

Namaste

 

Yoga Nidra ist Heilung durch Tiefenentspannung. Diese, wird dich in verschiedene Dimensionen des bewusstseins führen die gewöhnlich ausserhalb des bereiches deines bewussten Lebens liegen. Es ist vor allem eine Meditation die dein ganzes wesen zu sammeln und zu integrieren vermag und kreative Kräfte weckt.

 

Nächstes Yoga Nidra ist am Montag 9. Januar 2017 von 19:15-20:15

Weitere Termine: 6. Februar, 6. März, 3. April, 8. Mai und 12. Juni