Der Magenhub - Uddiyana Bandha

Der Magenhub gilt in der Yoga Tradition als der "Wohltäter der Menschheit" denn es werden ihm viele positive wirkungen nachgesagt. die Folgenden Wirkungen sollen einen kleinen Einblick bringen:

  • Lössen von Krämpfen im Bauch
  • Lösst Stress und stressbedingte iritationen im Bauch
  • Vertreibt schmerzen im unteren Rücken
  • Regt den Stoffwechsel an
  • Kräftigt die Bänder der inneren Organe  und beugt Organsenkungen vor.
  • Besonders wichtig um das absenken der Gebärmutter zu vermeiden.
  • Kräftigt die queren Bauchmuskeln - Musculus transversus abdominis
  • Verbessert die Ausatmung, entspannt das Zwerchfell
  • Vitalisiert das Sonnengeflächt.

News Letter Anfordern

* indicates required
Email Format

"Nachdem der Leistungsdruck am Arbeitsplatz immer stärker wurde, habe ich nach einem Ausgleich Ausschau gehalten und dabei Yoga entdeckt. Yoga trägt zur Stärkung meiner physischen und psychischen Kräfte bei und steigert mein Konzentrationsvermögen. – Die ruhige und ausgeglichene Art von Renata Horky, Yoga zu unterrichten, hat mich von Anfang an fasziniert."

 

Monica W. aus Zürich 2012


Garudayoga

Renata Horky

Soodstr. 57

8134 Adliswil

 

+ 41 (0)79 307 91 79

 

Raum Mieten

Den Yoga-Raum kann man auch Mieten