Yoga Coaching unterscheidet sich formal kaum von der Yoga Therapie. Ein Unterschied kann sein, dass du nicht an einem Problem leidest als vielmehr ein Ziel vor Augen hast, welches du erreichen möchtest.

  • Zum Beispiel möchtest du in deinem Leben mehr Selbstbestimmung und mit Stress souverän umgehen können.  
  • Du möchtest deine Yoga- Praxis vertiefen, an einem speziellen Thema arbeiten und weiterkommen
  • Hast Fragen zu Yoga, Yogaphilosopie, Pranayama und mehr.

Gerne betreue ich dich auf deinem Weg des Yoga individuell. 

 

News Letter Anfordern

* indicates required
Email Format

"Nachdem der Leistungsdruck am Arbeitsplatz immer stärker wurde, habe ich nach einem Ausgleich Ausschau gehalten und dabei Yoga entdeckt. Yoga trägt zur Stärkung meiner physischen und psychischen Kräfte bei und steigert mein Konzentrationsvermögen. – Die ruhige und ausgeglichene Art von Renata Horky, Yoga zu unterrichten, hat mich von Anfang an fasziniert."

 

Monica W. aus Zürich 2012


Garudayoga

Renata Horky

Soodstr. 57

8134 Adliswil

 

+ 41 (0)79 307 91 79

 

Raum Mieten

Den Yoga-Raum kann man auch Mieten