Jahresmitgliedschaft


Jahresmitgliedschaft

102 Fr im Monat

Bis zu 48 Yoga Lektionen Pro Jahr.

Nicht verbrauchte Lektionen werden in die neue Mitgliedschaft übertragen.

Du möchtest gern einmal Wöchentlich Yoga machen und so deinen Körper Fit und Flexibel halten und Mental zur ruhe kommen. Dann ist dieses Abo genau richtig.

Jahresmitgliedschaft leicht

68 Fr. im Monat

Bis zu 28 Lektionen pro Jahr.

Nicht verbrauchte Lektionen werden in die neue Mitgliedschaft übertragen.

Du würdest gerne Yoga Machen aber dein Beruf bringt längere Auslandreisen mit sich oder deine Kinder brauchen noch viel Zeit von dir. Mit diesem Abo kommst du etwa einmal alle zwei Wochen. 

Jahresmitgliedschaft super leicht

38 Fr. im Monat

Bis zu 12 Lektionen pro Jahr.

Nicht verbrauchte Lektionen werden in die neue Mitgliedschaft übertragen.

Du übst selbständig zuhause möchtest aber auch hie und da in der Gruppe  Üben und von Korrekturen und exakten Anweisungen profitieren. Du kommst etwa einmal im Monat.

Jahresmitgliedschaft super

133 Fr im Monat

Freie Lektionswahl!

Das meist gewählte, für alle die konstant Yoga praktizieren wollen. Schon ab 5 Besuchen pro Monat lohnt sich diese Variante.

Dieses Abo lässt dir die Freiheit die du brauchst. Alle Lektionen stehen dir offen so oft du möchtest. Bis zu 6 Besuche in der Woche sind möglich oder mehr wenn du eine Doppellektion besuchst.



Drei Monate Mitgliedschaft

3 Monate / 12 Lektionen Yoga 

 Nicht verbrauchte Lektionen werden in die nächste Mitgliedschaft übertragen

 

3 Monate / 7 Lektionen Yoga

 Nicht verbrauchte Lektionen werden in die nächste Mitgliedschaft übertragen

 

3 Monate Yoga mit freier Lektionswahl

Du kommst so oft du willst und Zeit hast. Lohnt sich schon ab 1.5 Besuchen pro Woche.

Im Krankheitsfall wird das Abo nur unter 17 besuchen verlängert



Download
Hier kannst Du dir die Preisliste downloaden
Preise in Franken19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.4 KB

Hier sind weitere Informationen zur Organisation und der AGB.

Utthita Utkatasana
GARUDAYOGA.CH Standhaltung gedreht

Die Bezahlung erfolgt per E-Banking oder bar oder kann auch Online bezahlt werden. 

Postkontoangaben: 85-59541-6                   IBAN : CH14 0900 0000 8505 9541 6


Abos und Preise für Yoga und Massage

Schnupperlektion

Beim Kauf eines Abo's kann die Probelektion abgezogen werden

   20.00 Fr
12 Einzeleintritt / 90 min. / 1 Jahr gültig

   420.00 Fr

12 Einzeleintritt / 60 min. / 1 Jahr gültig

   360.00 Fr

   
Abo Normal für 12 Wochen  
12 Lektionen zu 90 min.   330.00 Fr
12 Lektionen zu 60 min. ( Yoga über Mittag )    290.00 Fr
   
Abo Leicht für 12 Wochen  
 6 Lektionen zu 90 min.   200.00 Fr
 6 Lektionen zu 60 min. ( Yoga über Mittag )

  175.00 Fr

   
Abo Super für 12 Wochen  

Unlimitiert Yoga yippie yeah!

Verlängerungen aus Krankheitsgründen, sind auf 17 Lektionen ( Das macht pro Lektion/90 Min.  21 Fr )

  380.00 Fr
   
Jahresabo während 50 Wochen  
Abo Normal / 48 Lektionen 1200.00 Fr
Abo Leicht  / 27 Lektionen   790.00 Fr

Unlimitiert Yoga yippie yeah!

Verlängerungen aus Krankheitsgründen, sind auf 70 Lektionen beschränkt ( Das macht pro Lektion/90 Min.  20 Fr )

1500.00 Fr
   
Meditation 45-60 min. in 12Wochen    120.00 Fr
   
Ein Jahr Yoga Nidra Tiefen-Entspannung (12x in 13 Monaten)   300.00Fr
   

Privatunterricht / Coaching / Yogatherapie:

Ich bin mit meinem Erfahrungsreichtum ungeteilt 60 min. nur für Dich da

 

  1x Privatunterricht 60 min. 

  120.00 Fr

  5x Privatunterricht je 60 min.

  550.00 Fr

10x Privatunterricht je 60 min.

1000.00 Fr

GARUDAYOGA Schüler mit Abo, dürfen eine Privatlektion für 50.00 Fr einlösen.

Dieses Angebot gilt nur für Einzelpersonen und nicht mehr als 4x im Jahr.

Dieses Angebot kann nicht kumuliert werden, es soll dich in deiner

eigenen Entwicklung im Yoga Unterstützen und allfällige Fragen

in Bezug auf Yoga beantworten.

 
   
Massagen  
Thai Yoga Massage und Thai Fussmassage / 90 min.   120.00 Fr
Dorn- Breuss Rückenbehandlung   100.00 Fr
GARUDAYOGA Schüler mit Abo, erhalten auf alle Massagen 20 Fr Rabatt  

News Letter Anfordern

* indicates required
Email Format
Padmasana, der Lotussitz
Namaste

"Nachdem der Leistungsdruck am Arbeitsplatz immer stärker wurde, habe ich nach einem Ausgleich Ausschau gehalten und dabei Yoga entdeckt. Yoga trägt zur Stärkung meiner physischen und psychischen Kräfte bei und steigert mein Konzentrationsvermögen. – Die ruhige und ausgeglichene Art von Renata Horky, Yoga zu unterrichten, hat mich von Anfang an fasziniert."

 

Monica W. aus Zürich 2012


GARUDAYOGA

Renata Horky

Soodstr. 57

8134 Adliswil

 

+ 41 (0)79 307 91 79

 

Raum Mieten

Raum in Adliswil für Yoga
Yogaraum

Denn Yoga-Raum kann man auch Mieten